• Home
  • Proteinsnack von vitelements
0 0
Proteinsnack von vitelements

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Bookmark this recipe

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Proteinsnack von vitelements

  • Medium

Directions

Share

Servus Ihr Lieben,

 

wer hat nicht mal dran gedacht zu sündigen und dabei noch was für seine Muskeln zu tun? Möglich? Ja mit dem Proteinsnack von vitelements. Natürlich müsst ihr durch Sport selbst für Eure Muskeln sorgen, jedoch hilft Euch dieser Snack mit seinen 43g Protein dabei, das die Muskeln auch wachsen. 😁

Wer brauch da noch Eiweißshakes oder irgendwelche Aufbauprodukte? Und selbst wenn ihr keine Muskeln aufbauen möchtet, sind Proteine wichtig für uns alle. Denn sie sind unter anderem verantwortlich für den Erhalt unserer Knochen. Und da die Konkurrenz teilweise 40% Fett in ihren Würstchen haben, findet ihr in in den Protein Sticks nur etwas über 3g Fett. Ein sensationeller Wert, den uns vitelements hier bietet. 👌🏼

Abschließend kann ich sagen, mir hat die Protein Sticks von vitelements sehr gut geschmeckt eine echte Alternative ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss. Gerade für Sportler ist es ein super Snack.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren: Mit dem Code „essenmitliebe“ spart ihr 15% auf eure Bestellung. Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt.

Marcel

Recipe Reviews

There are no reviews for this recipe yet, use a form below to write your review
previous
Gewinne eine Grillparty im Wert von 7500 Euro
next
Pasta mit grünen Spargel
previous
Gewinne eine Grillparty im Wert von 7500 Euro
next
Pasta mit grünen Spargel

Add Your Comment