Ingredients

4 Eier
Öl
100g Kerniger Frischkäse
Salz
Pfeffer
30g Räucherlachs
10ml Zitronensaft
W E R B U N G I Servus Freunde,heute gibt es ein leckeres Rezept für ein tolles Frühstück Omlette gefüllt mit Kernigen Frischkäse von Bayernland und geräucherten Lachs.Ich bin...

W E R B U N G I Servus Freunde,heute gibt es ein leckeres Rezept für ein tolles Frühstück Omlette gefüllt mit Kernigen Frischkäse von Bayernland und geräucherten Lachs.Ich bin immer auf der Suche nach neuen, leckeren Rezepten zum Frühstück damit man auch hier einmal Abwechslung hat. Ich muss sagen das dieses Rezept einfach eine tolle Alternative zum „klassischen Frühstück“ ist.Hier einmal das Rezept dazuFür die Omeletts:1 Ei mit Mehl verquirlen. Die restlichen Eier zugeben, unterrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.Je 1 TL Öl in einer beschichteten Pfanne (20 cm) erhitzen. Aus der Eiermasse darin 2 dünne Omeletts backen und auf einem flachen Teller im Backofen warm halten.Für die Füllung:Kernigen Frischkäse in meinem Fall von Bayernland, mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft abschmecken.Geräucherten Lachs klein schneiden und ggf. würzen.Ich wünsche euch guten Appetit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.