• Home
  • Mozzarella-Wrap auf Blätterteig mit grünen Spargel
0 0
Mozzarella-Wrap auf Blätterteig mit grünen Spargel

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Bookmark this recipe

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Mozzarella-Wrap auf Blätterteig mit grünen Spargel

  • Medium

Ingredients

Directions

Share

Servus Freunde,

 

endlich haben die Restaurants wieder geöffnet. 🤤

 

Ich muss etwas gestehen trotz des vielen kochens, gehe ich auch sehr gerne mit meiner Frau essen.

 

Ich würde es schon fast als Hobby bezeichnen. 😅

 

Es hat uns echt total gefehlt in den letzten Wochen wobei man sagen muss dass es definitiv gut für unseren Geldbeutel und unsere Rettungsringe war. 😂😂😂

 

Naja… Kommen wir mal zu dem Thema warum ihr hier seid… ESSEN 😍

 

Ich sag euch ich habe DIE entdeckung gemacht. Von der Firma bayernland_eg gibt es einen Mozzarella Wrap. Das ist ein Mozzarella der wie ein Wrap aufgerollt ist. Dieser lässt sich extrem kreativ einsetzen. Vor allem für schnelle Gerichte so wie meins heute. Was würdet ihr mit dem Mozzarella Wrap zubereiten? 

 

Hier das Blitzrezept für euch. 👍🏼

 

Es ist schnell gemacht, schmeckt kalt und warm, ist perfekt für ein Buffet oder einen netten Fernseh-Abend auf der Couch. Ihr werdet es nicht und dann ist es auch noch Veggie .

 

Was wollt ihr mehr. 😀🤷‍♂️

 

Zubereitung:

 

Die holzigen Enden vom Spargel abschneiden und ihn 5 Minuten in einer Pfanne anbraten.

Den Backofen auf 180° Ober-/Unterhitze vorheizen.

Den Blätterteig ausrollen und den Schmand darauf verteilen. Die Gewürze nach Geschmack darauf streuen. 

Den Mozzarella-Wrap auf dem Blätterteig ausrollen und den grünen Spargel darauf legen.

Das Ganze 10-15 Minuten im Backofen backen, so dass der Blätterteig schön gebräunt ist.

 

Guten Appetit 😉

Marcel

Recipe Reviews

There are no reviews for this recipe yet, use a form below to write your review
previous
Spargel Gnocchi Pfanne
previous
Spargel Gnocchi Pfanne

Add Your Comment