0 0
Mein lieblings Nudelauflauf

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

Adjust Servings:
1 Pck Nudeln Ich nehme am liebsten Penne
3 Stück Ei
200ml Sahne
1 Pck Kochschinken
1-2 Pck Goudakäse (gerieben)

Bookmark this recipe

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Mein lieblings Nudelauflauf

Leckerer Auflauf perfekt für Besuch oder einen Kindergeburtstag

Cuisine:

    Richtiges Seelenfutter

    • 40 Min
    • Serves 4
    • Easy

    Ingredients

    Directions

    Share
    Servus Freunde,
    diesen Auflauf esse ich schon seitdem ich denken kann.
    Als Kind habe ich ihn geliebt und mal schauen, bald mache ich ihn auch für meine kleine Paulina.
    Ich werde berichten ob sie ihn auch so gerne mag.
    Das Rezept ist einfach, schnell zuzubereiten, auch etwas für Kochmuffel und schont den Geldbeutel
    Perfekt wäre es, wenn er gesund wäre… Was er aber definitiv nicht ist 😂
    Aber ehrlich Leute, wann ist denn Seelenfutter gut für die Hüfte 🤔
    Viel Spaß beim ausprobieren ❤
    Zubereitung:
    Die Nudeln in Salzwasser nach Packungsanweisung garen und den Ofen auf 180° vorheizen.
    Den Kochschinken klein schneiden.
    Die Eier mit der Sahne, den Kochschinken, der Hälfte des Käses und einer sehr guten Prise Salz vermengen.
    Die fertig gekochten Nudeln mit dem Gemisch vermengen und in eine Auflaufform füllen.
    Den Restlichen Käse darauf verteilen und ca. 30 Minuten im Ofen backen, bis der Käse schön braun ist.

    Marcel

    Recipe Reviews

    There are no reviews for this recipe yet, use a form below to write your review
    previous
    Schnelle Lauch-Hackfleisch Suppe
    next
    Fruchtiger Brombeer Mocktail
    previous
    Schnelle Lauch-Hackfleisch Suppe
    next
    Fruchtiger Brombeer Mocktail

    Add Your Comment