• Home
  • Leckeres Tacos mit mega Grillgewürzen
Leckeres Tacos mit mega Grillgewürzen

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url

Ingredients

500g Hühnchenbrust
200ml Joghurt
2 EL Smokey Paprika Gewürz
3 Prisen Salz
1 Schote Chili
nach Bedarf Pfeffer (gemahlen)
1 Zwiebel
3 Knoblauchzehen

Bookmark this recipe

You need to login or register to bookmark/favorite this content.

Leckeres Tacos mit mega Grillgewürzen

  • Medium

Ingredients

Directions

Share

Servus Ihr Lieben,

ich durfte vor gut einem Monat die Grillgewürze von Sonnentor testen. Ich war schon voller Vorfreude, als ich den tollen look des Grill Sixpacks gesehen habe. Schon optisch sind die Gewürze eine echte Augenweide, doch geschmacklich können sie noch mehr. 🙂

Ich habe mega Tortillias gemacht, genau das richtige, wenn mal wieder Freunde zu Besuch sind. Es gibt doch immer den ein oder anderen, der dies oder das nicht mag. Hier kann man viele verschiedene Zutaten auf den Tisch stellen und jeder füllt seine Tortillas mit seinen Lieblingszutaten.

So nun zu einer der Gewürzmischungen, Smokey Paprika. Dazu habe ich das Hühnchen in feine Stücke geschnitten und über Nacht eingelegt. Dazu habe ich eine Joghurt Marinade gezaubert. Dazu die Zwiebeln, Chili, das Smokey Paprika Gewürz, Salz, den Pfeffer, Joghurt und Knoblauch vermengt und anschließend über Nacht ziehen lassen.

Alle meine Gäste waren von dem Gewürz begeistert. Hast du die Gewürze von Sonnentor schon getestet?

Marcel

Recipe Reviews

There are no reviews for this recipe yet, use a form below to write your review
previous
Selbstgemachte Pide
next
Tajine nach griechischer Art
previous
Selbstgemachte Pide
next
Tajine nach griechischer Art

Add Your Comment